"Aufgrund von Engpässen bei unseren Baupartnern werden wir den ursprünglich geplanten Zeitplan in Eichstätt leider nicht halten können. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese Situation bestmöglich zu lösen und stehen im engen Austausch mit unseren Baupartnern.
Die aktuelle Situation hat jedoch keinerlei Einfluss auf die bereits vorgestellten Ausbaupläne: Die GlasfaserPlus GmbH hält weiterhin ausdrücklich am eigenwirtschaftlichen Glasfaser-Ausbau in Eichstätt fest! Wir werden keine Kompromisse bei unseren höchsten Qualitätsansprüchen an den Ausbau vor Ort eingehen und sind zuversichtlich, Ihnen schon bald den angepassten Bauzeitenplan mitteilen zu können.
Selbstverständlich besteht weiterhin die Möglichkeit für die Bürgerinnen und Bürger in Eichstätt über unsere Wholesale-Partner Glasfaser-Produkte zu bestellen. In Eichstätt vermarktet die Telekom ihre Produkte auf unserem Netz – weitere Infos unter: www.telekom.de/glasfaser"