Die Stadt Eichstätt hat all ihre Bürger/-innen zur diesjährigen Bürgerversammlung am Freitag, 17. November, in den Festsaal des ASTHE eingeladen.
Die Veranstaltung wurde außerdem per Livestream via YouTube übertragen und steht weiterhin zum Nachgucken bereit. Zum Stream gelangen Sie hier (dafür muss kein Programm installiert und keine Nutzerkennung eingerichtet werden): https://youtube.com/live/IoVN52tvFTc?feature=share
Die Präsentation steht außerdem zum Download unten bereit.